Konzert von Beethoven, wie kleide ich mich am besten?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich finde das letztere Kleid schön für so ein Konzert.
Es ist schlicht, hat nen tollen Schnitt und ist modern. Die anderen beiden blauen finde ich persönlich optisch nicht so schön.
Das erste sieht so nach Abschlussball aus. Würd ich auch nicht anziehen.
Bei dem letzten kannst du dich dezent schminken und dir die Lippen in einem schönen Rotton machen. Haare würde ich hochstecken oder glatt lassen.
Viel Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das erste würde ich schonmal nicht anziehen und die anderen drei finde ich sehr schön. Ich finde es kommt aber auch drauf an wie man aussieht wenn man's an hat und wie man sich schminkt,die Haare hat etc.
Viel Spaß😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von wem die musik ist, spielt keine rolle. wenn ueberhaupt macht man den dresscode daran fest, WO das konzert stattfindet.

wiener staatsoper oder essener philharmonie macht da einen unterschied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das letzte nehmen sieht am passendsten aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das blaue anziehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm das zweite Kleid, das wirkt für ein Klassikkonzert weder zu locker, noch zu overdressed.

Welche(s) Stück(e) wirst du denn hören? Viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten kaufst du dir die Kleidung nachdem du mit der zeitmaschine zu Beethoven gereist bist, dann fällst du nicht auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das Kleid Nummer drei wählen, es passt zu nahezu jedem "klassischen" Anlass (in deinem Alter).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das zweite Kleid am besten. Das dunkelblaue. Es ist elegant, aber nicht so overdressed wie z.B. das erste. Dazu würde eine silberne Kette gut passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das zweite, lange (schwarze?) nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung