Wenn ich auf ein Konzert gehe und stehe mittendrin. Um mich zehntausende Menschen so dicht aneinander gedränkt das man quasi selbst wenn man die Beine hoch nimmt nicht mehr umfallen kann. Plötzlich muss man ganz dringend aufs Klo. Was macht man dann?K

Liebe/r ThunderHawk,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.
Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße
Oliver vom gutefrage.net-Support

Laufen lassen...
Nein, keine Ahnung. Vorher ausquetschen bis es staubt und vor allem auf Kaffee oder Bier verzichten. Das treibt nur unnötig...

Ein (Tier-)Psychologe hat mal verglichen: Wenn Du in einer solchen Situation die Hose runter lässt und mitten zwischen den Leuten Dein Geschäft auf den Boden machst, ist das genauso viel Stress für Dich wie das Eierlegen für eine Henne in einer Legebatterie!

wer seine blase nicht mal für 3 stunden unter kontrolle hat sollte an solchen events nur noch per tv teilnehmen.
Schade der der Support hier offensichtlich nicht mit ernsthaften Fragen umgehen kann. Scheinbar haben die Supporter hier das Problem mit menschlichen Bedürfnissen nicht, wie gut es diesen dann doch geht.

Für diesen Fall ein Warnschild mitnehmen (Achtung, ich muß aufs Klo) und allen vor die Nase halten die im Weg stehen.

Sich durch die Menge drängen und gehen. Oder Du lässt es einfach laufen. Wir dann aber peinlich!

sich durch die Menge drängen, das geht immer irgendwie! Du warst anscheinend noch nie auf einem Konzert, was?
auf Bier verzichten? an einem Konzert? Gehts noch! empörtbin
Autsch! Grobe Verfehlung meinerseits wegduck
Ja nun, dann hilft nur noch eine riesige Windel aus dem Sanitätsfachhandel und eben doch laufen lassen. ggg