Frage von BenLL, 52

Konzert über 22 Uhr mit 15?

Darf ich mit 15 in ein Konzert gehen das über 22 Uhr geht wenn eine Erwachsene Person dabei ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von itsjustme3, 38

Du darfst normalerweise mit 15 auch allein auf ein Konzert :) Ausser der veranstalter sagt was anderes

Antwort
von celii060301, 38

Ich war mit 13 schon auf Konzerten mit Freunden. Je nach dem wie groß die Veranstaltung ist/welcher Künstler auftritt, merkt das keiner. Bzw. das is den Leuten egal. Nehm aber zur Sicherheit einen Muttizettel mit;)

Antwort
von bobsburgers, 39

Wenn das deine Eltern sind ja, aber selbst die müssen dann nachweisen, dass sie es wirklich sind. Wenns nicht deine Eltern sind, dann brauchst du so nen Muttizettel ausm Internet... Einfach bei Google eingeben, der Rest ergibt sich dann 😉

Kommentar von BenLL ,

Schwester (22) und vielleicht noch eine Freundin

Kommentar von bobsburgers ,

Die muss mindestens 18 sein und sollte auf diesem Muttizettel Dann draufstehen... sowas muss aber auch deine Freundin machen... Wichtig ist, dass jeder von euch nen Ausweis oder sowas mit hat!😉 viel Spaß euch

Antwort
von LaToPa, 52

Soweit ich weiß, geht das! lg:)

Kommentar von BenLL ,

Okee gut danke! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten