Konzert trotz Klassenfahrt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz schwere Kiste. Wie alt seid ihr? Wenn ihr volljährig seid, ist das kein Problem. Ihr solltet dennoch dem Lehrer dann bescheid geben. Wenn ihr unter 18 seid, solltest du eventuell deine Eltern bitten, eine Freistellung zu diesem Konzert zu schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heartXbeat
09.02.2016, 21:11

Wir sind beide 14. Also dürfen wir auch alleine aus das Konzert.

0
Kommentar von heartXbeat
09.02.2016, 21:12

19.30

0

Das haben eigentlich die Lehrer zu entscheiden ob ihr dürft. Wenn eure Eltern einverstanden sind könnt ihr glaube ich dort hingehen, aber wie gesagt, die Lehrer bestimmen es, ich würde also morgen den Lehrer fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ne schwierige Lage. Kann man die Tickets nicht erstatten und ein anderes Mal da hin gehen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?