gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Konzert - selbst spielen?

gefragt von Bonniehit am 06.10.2008 um 21:13 Uhr

Hallo,

Also ich wollte fragen, wie man an Konzerten teilnehmen kann? Also ich selbst spiele Klavier, und würde gerne an ein paar Konzerten teilnehmen, um mein Können zu zeigen. Aber wie kann ich an solchen Konzerten teil nehmen? Muss man sich da vielleicht irgend wie bewerben, oder so?

Liebe Grüsse Bonniehit

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Konzert (734)
Künstler (198)
Pianist (11)