Frage von myrgh, 77

Konzert, Probleme wegen der Größe?

Hi,
ich gehe im September auf das Justin Bieber Konzert in München. Ich hab Tickets für den Golden Circle, aber ich bin nur 160m groß...
Werd ich da große Probleme haben?
Hat da jemand Erfahrung?  

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kim294, 45

Vermutlich nicht, denn da werden ja in erster Linie Kinder und Teenies in seiner Grösse sein.

Antwort
von juliastyles01, 4

OMG!!! ich habe noch welche gefunden die auch aufs JB konzert nach münchen gehen!!!!! wir haben so eine gruppe weil wir auch hingehen & sind zu 4 drinnen weil irgentwie keiner noch jemanden kennt der auch nach münchen geht. bin auch so groß wie du ungefähr & hab auch golden stehplatz tickets!!!!! freue mich schon so nurnoch 69 (😅😏) Tage!! & ich hab eher angst beim golden circle hinten zu stehen aber selbst dann siehst du sicher gut da ja hinter dir der normale stehplatz ist. & wegen der größe ich glaub kaum das jemand so assi ist und dich nicht vorlässt wenn du sagst das du nichts siehst.

 

Antwort
von Engelll1994, 44

Naja also ich denk schon das dort auch welche stehen werden die viel größer als du bist und wenn du pech hast steht vor dir ein erwachsener oder halt eine größere Person aber du kannst ja dann auf die leinwand schauen, du siehst ihn zwar nicht auf der bühne aber naja

Antwort
von Belieber1509, 19

Als ich auf einem Justin Konzert (Believe Tour) war, wurden viele Besucher (Mädchen und auch Jungs) aus dem Golden Circle ohnmächtig rausgetragen weil sie zerquetscht wurden wenn alle dachten das Justin auf die Bühne kommt. Es könnte dir schon Probleme bereiten muss aber nicht sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten