Frage von corazon, 1.973

Konzert Olympiastadion München - Welcher Platz ist gut?

Hallo, wer kennt sich im Olympiastadion München aus? Will mir ne Konzertkarte kaufen und weiss nicht welcher Platz 😳 Wer kennt sich aus und super Plätze empfehlen? Müssen aber nicht die ganz teuersten sein 😜 Und trotzdem das Konzert gut miterleben können. Leider find ich wenig Infos im Internet. L1 und L2 soll wohl ganz gut sein.. aber sieht man da auch auf die Bühne? Hmmm.... Bitte helft mir... Danke

Antwort
von jojy23, 1.857

Unter den anderen Stehplätzen gibts noch einen Liegeplatz da sieht man gut auf die Bühne.
Hoffe konnte dir helfen.

Kommentar von corazon ,

Hallo jojy23, Was ist denn ein Liegeplatz? Hab ich noch nie gehört. 😳Was muss man da beim Kartenkauf nehmen? 

Kommentar von jojy23 ,

da kann man liegen und hat ein fenster wo man auf die bühne sehen kann. du musst bei der Kassa nur sagen: Einen liegeplatz bitte. Der kostet zwischen 5 und 15 euro.das machen die, weil die platz sparen wollen. das hab ich schon oft gemacht da sind so pölster wo man drauf liegen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community