Frage von Mella1995,

Konzert ohne eltern mit 13?

Hey Leute, meine schwester und ich wollen nächsten monat auf ein konzert es fängt um 19:30Uhr an mein problem ist das meine schwester erst 13 ist ich aber schon 17 könnte sie trotzdem mit rein ?? kontrollieren die das ?? Meine schwester sieht auch älter aus wie 13 da sie genau so groß ist wie ich.

danke schonmal !

Antwort von coeleste,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Kommentar von Mella1995,

das hört sich doch schonmal gut an!!

Antwort von BeachyLove,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kommt ganz auf Konzert & Veranstalter an. Aber mit Erlaubnis der Eltern sollte das schon klappen, denke ich, wenn du versprichst, auf sie "aufzupassen". ;-) LG

Kommentar von Mella1995,

ja ich denke das bekomme ich hin!! aber wegen der erlaubnis der eltern brauch man da sowas wie ein formular???

Kommentar von BeachyLove,

Denk mal nicht, sollte passen, wenn deine Eltern mit Unterschrift euch einen Zettel mitgeben oder mitkommen und bestätigen, dass das für sie ok ist.

Kommentar von Mella1995,

ok gut danke!! : )

Kommentar von BeachyLove,

Gern geschehen. :-)

Antwort von Schlappentiger,

Deine Schwester darf nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten rein und das bist Du nicht. Ausserdem bist Du selbst noch nicht volljährig. Es kann also passieren, dass Du reingelassen wirst und Deine Schwester nicht, was natürlich blöd ware.

Antwort von DaysOfNeonGrey,

Kommt drauf an, wie lang das Konzert dauern. Aber normalerweise muss eine Aufsichtsperson über 18 sein.

Antwort von Terrorpinguin,

Ab 16 darf man rein und dann längstens bis 24 Uhr. Deine Schwester wird Probleme bekommen.

Antwort von xDepressive,

Was ist das denn für ein Konzert? kommt halt drauf an.

Kommentar von Terrorpinguin,

Ach ja? Auf was kommt es denn Deiner Meinung nach an?

Kommentar von koch234,

na, wenn das bei Hugh Hefner's Playboy Mansion stattfindet . . . ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Tickets von Fan zu Fan fanSALE (http://www.fansale.de/fansale/) ist ein Projekt der CTS EVENTIM AG - Kartenverkauf weltweit. "...Eventim Ticketcheck! fanSALE ist die einzige Auktionsplattform mit dem Eventim Ticketcheck für garantiert echte Tickets. Hier finden S...

1 Ergänzung
  • 4 One Direction-Konzerte in Deutschland! Hallo :) Da ich hier ziemlich viele Fragen wegen den 4 One Direction-Konzerten in Deutschland sehe, fasse ich hier nochmal ein paar Sachen zusammen :) 1) Der Vorverkauf startet am 02.11. um 09:00 Uhr. Man kan die Tickets über die offiziellen VVK...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community