Frage von Jxliaxxry, 13

konzert münchen ohne Konzertticket mit dabei sein?

Hallo, Bald ist zum Beispiel das twenty one pilots konzert in münchen aber ich habe keine Tickets. Ich habe mal gehört dass man sich vor der konzerthalle hinlegen kann und alles hört.Stimmt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrsAskAndAnswer, 8

Da hörst du nichts 😂 Die Wände sind schalldicht. Bei einem Open Air Konzert wär das natürlich was anderes. 🤔 Außerdem besteht ein Konzert ja nicht nur aus dem Sound. Erst das Zusammenspiel aus Musik, dem Tanzen, der Menge und dem Spaß der Musiker auf der Bühne machen ein Konzert zu einem unvergesslichen Live Erlebnis! 😍 Aber du könntest trotzdem hingehen. Viele verkaufen ihre Karten noch vor der Halle. Die sind dann aber oft total überteuert und die Garantie, dass du eine bekommst, hast du natürlich nicht... 😶 Spar lieber auf die Tickets für so ein unvergessliches Erlebnis. Es lohnt sich auf jeden Fall!

Antwort
von mbwmuc, 9

Spar dir solche Aktionen lieber und hör dir stattdessen lieber das Album an. 

Da hast du dann besseren Sound und du hockst nicht ewig lang in der Kälte (es ist NOVEMBER!)

Außerdem geht es bei Konzerten ja nicht nur um die Musik, sondern um das komplette Live-Erlebnis und z. B. die Lichtshow. 

Zur nächsten sich bietenden Gelegenheit sagen zu können "Ich war beim Twenty One Pilots Konzert" und zwei Sätze später sagen müssen "Also ich bin vor der Halle gestanden" ist ja auch irgendwie peinlich, oder?

Antwort
von asiawok, 7

Dicke Jacke und Warme Schuhe nicht vergessen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten