Konzert morgen BMTH Checkliste?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gab es VIP Karten für's Konzert? Wenn ja dann stehst du wahrscheinlich nicht in der ersten Reihe sondern 2te oder 3te. Falls du dann früh kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst Du 4 Stunden in der Kälte stehen? das ist übertrieben. Mit hinein nehmen, kannst Du so gut wie nix. Daher nimm ein volles Portmonee mit und komm eine Stunde vor Einlass. Dann bist Du ganz vorne .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MusaMelody
17.11.2016, 23:37

Hab' jedenfalls gelesen, dass es dort immer viele Hardcore-Fans gibt, die dort schon sehr früh dort sind. :0 Natürlich habe ich keine Lust so lange in der Kälte zu stehen, aber die erste Reihe ist es mir wert. 

0
Kommentar von randalemitk
18.11.2016, 13:38

Eine Stunde vor Einlass soll man ganz vorne stehen? Wenn ich 2 stunden vorher komme, zu einem unbekannteren Künstler, stehe ich in der 8 Reihe. Ich glaube nicht das man 1 Stunde vor Einlass, vor allem bei bmth, vorne steht. Aber das ist ja auch von Stadt zu Stadt anders.

0
Kommentar von MusaMelody
15.12.2016, 22:49

Wir waren um 16 Uhr dort, sprich haben 3h gewartet und standen in der 3./4. Reihe. Das lag aber größtenteils daran, dass einige egoistische Menschen, die nur 1 bis 1/2 h vorher ankamen, meinten sie dürften sich vordrängeln und beim Einlass einfach rüpelhaft Leute herumgeschupst und weggedrückt haben. Wirklich unfassbar... Also sowas habe ich noch nie erlebt und wie man kein schlechtes Gewissen haben kann, weil Leute, die draußen Stunden gewartet haben, und jetzt deinetwegen hinten stehen (einige sind wirklich nach hinten gerutscht!!!), kann ich nicht verstehen.

Aber abgesehen davon war es unglaublich toll!!! Die Jungs haben eine fantastische Show hingelegt! :D 

0