Frage von IchmagEminem, 75

Konzert mit Vollmacht auch mit 15?

Hi, ich will auf das Konzert von Parkway Drive am 29.01.2016 in Hamburg, das Problem: Ich bin 15. Jemand, dem ich die Vollmacht erteilen kann, würde mitkommen, aber würden die mich mit 15 überhaupt reinlassen?

Antwort
von IchmagEminem, 30

Ich habe da mehrmals angerufen und denen eine E-Mail geschrieben, aber es kommt NICHTS zurück. Wenn ich da anrufe kommt nur "Die Person an der Nebenstelle '20' ist nicht verfügbar". Das Konzert rückt immer näher o.O

Antwort
von peterk100, 51

Ich weiß leider nicht, ob sie dich reinlassen würden, aber wenn, dann muss die Vollmacht von deinen Eltern kommen und nicht von dir oder sonst wem. Wegen dem Reinlassen an sich würde ich einfach mal beim Veranstalter fragen. Solange es da keine gesetzlichen Regelungen gibt, die es generell untersagen, handeln da vermutlich nicht alle Veranstalter gleich.

Kommentar von IchmagEminem ,

Ja, meinte ich auch so, hab mich nur falsch ausgedrückt :x

Antwort
von Sucava, 42

Ich bin mit 14 alleine mit Freunden auf ein Konzert gegangen und dort wollten die nur meinen Pass oder ähnliches sehen. Zur Sicherheit hatte ich noch diesen Zettel dabei http://www.landstreicher-konzerte.de/wp/wp-content/uploads/2014/04/LSK_Konzerter...  Du kannst es ja versuchen.

Antwort
von allesbeIegt, 35

Kommt immer auf den Veranstalter an, ich kenne die Band nicht aber theoretisch sollte es funktionieren.

Antwort
von oitnb16, 25

Du hast einen guten Musikgeschmack.

Antwort
von IchmagEminem, 24

Danke ich ruf da so bald es geht mal an :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community