Frage von anaschmitz, 27

Konzert mit mutteeeeer?

Hey also ich werde bald in ein konzert gehen und da keine meiner freundinen unbedingt hin wollte gehe ich mit meiner mutter hin (bin 15). Und die musik ist ja schon für leute zwischen 14-25 und ich wollte fragen ob ich blöd angestarrt werde weil ich mit meiner mutter gehe (warscheinlich gehen alles grüppchen) es ist mir ja eigentlicht egal was leute über mich denken aber ich will ja nicht blöd da stehen

Antwort
von Roky320, 13

Ich musste auf meine Mama mit Engelszungen einreden das sie mitkommt in dem Alter.... und kaum wurde ich 18 und hab keine Begleitung gebraucht, kam sie freiwillig mit weil sie an der Musik doch noch gefallen gefunden hat.

Außerdem nein, in deinem Alter ist es normal das Eltern mitkommen, immerhin darfst du bei manchen Veranstaltern ohne deren Begleitung nichtmal rein. Außerdem muss sie ja nicht die ganze Zeit bei dir stehen.

Viel Spaß.

LG Roksana.

Antwort
von Otilie1, 27

na du wirst dich wundern in welchem alter da die leute alle sind ! und die finden es höchsten toll das du deine mutter mitnimmst. mein sohn hatte seine tante, die war da 44 , sogar mit in wacken !!!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten