Frage von xAshxLey, 52

Konzert minderjährige?

Ich gehe auf das Konzert von bryson tiller das um 20 Uhr anfängt und bin 14 mein Kumpel mit dem ich gehe ist 15 sieht aber aus wie 16-17 können wir da rein mit muttizettel oder müssen wir Ausweise zeigen oder so was ??und wenn wir nicht rein kommen hat man dann eine Möglichkeit sein elf zurück zu bekommen ??

Antwort
von XC600, 35

einen Ausweis um euer Alter bei Nachfrage nachzuweisen solltet ihr auf jeden Fall dabeihaben , es ist egal wie alt jemand aussieht , es zählt nur wie alt er wirklich IST ..................ob ein Muttizettel reicht weiß ich nicht aber falls ja dann müßt ihr spätestens um 22 Uhr wieder raus , dann ist Sense für euch ..... falls ihr nicht reinkommt gibt es KEIN Geld zurück , das ist euer eigenes Risiko ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community