Frage von Jishwa, 268

Konzert im Docks in Hamburg?

Guten Abend,

Ich besuche am 3.2. mit einer 18 Jährigen Begleitperson (ich selbst bin 15) ein Konzert im Docks,Hamburg.Da ich noch die Einverständniserklärung meiner Eltern mitnehmen muss,muss ich auch die Ausweise eines meiner Elternteile und das der 18 Jährigen Begleitsperson mitnehmen.Auf der Einverständniserkärung steht,dass ich ein Ausweisdokument für mich selbst mitnehmen muss.Allerdings habe ich noch keinen Ausweis.Ich wollte hiermit fragen, ob ich statt meines nicht vorhandenen Ausweises bspw. meinen Reisepass oder meine Gesundheitskartw mitnehmen kann? Die Mitarbeiter im Docks müssen ja nur sicherstellen, dass ich wirklich die Person bin für die ich mich auch ausgebe :)

Ich bedanke mich schon jetzt für eine Antwort !

Antwort
von HighVoltage1973, 222

hey, 

reisepass geht auf jeden fall und zur not geht bestimmt auch eine Kopie deiner Geburtsurkunde :) 

hoffe ich konnte helfen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten