Konzert für purpors zu gewinnen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lade dir die App "Fahlo" herunter, da machen das Team Bieber oft Verlosungen oder halt Challenges & manchmal kannst du Konzertekarten gewinnen. Ob es das auch bei deiner Stadt gibt, ist natürlich nicht sicher.

viel Glück auf jeden Fall, das Konzert können wir uns nicht entgehen lassen 😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freunde1H
15.11.2015, 08:06

Auf so eine Antwort habe ich gewartet 😍😍 DANKEE

0
Kommentar von voguehearts
15.11.2015, 11:37

Kein Problem, gerne geschehen 😊

0

*Die Tour heißt Purpose*

Also man kann bestimmt bald Karten gewinnen, aber erst müssen die internationalen Daten bekannt gegeben werde und dann sieht man weiter:) Bravo,Deichm.,Reno, etc. machen bestimmt wieder so Gewinnspiele :) Warte doch jetzt erstmal ab! Bis die Tour startet etc.! Dann kriegt auch jeder genauere Informationen! Hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Lg

Kommentar von Freunde1H
15.11.2015, 20:22

Alles Klar ... DANKE

0
Kommentar von jus1D
15.11.2015, 20:23

Kein Problem! und Viel Glück

PS: *Kannst ja versuchen deine Eltern zu überreden, das es vielleicht dein Weihnachtsgeschenk ist*😊☺️

0

Also ich glaube mal nicht das man iwie karten gewinnen kann und wenn doch ist die chance zu gewinnen 0,1% zu 100% aber vllt. könntest du ja einen kleinen neven job wie zeitung austragen oder so machen(Also kommt drauf an wie alt du bist) oder du sagst deinen Eltern das das dein größter Wunsch zu Weihnachten ist das so eine Karte zum Konzert bekommst oder oder selbst dein Taschengeld zusammen sparen.

Kommentar von Freunde1H
14.11.2015, 15:01

DANKE für die Antwort ❤️
Ich werd mal schauen, was sich da tunen lässt

0
Kommentar von Engelll1994
14.11.2015, 15:09

Viel glück❤

0
Kommentar von Freunde1H
14.11.2015, 15:52

DANKE❤️

0

Als Belieber solltest du den Namen des Albums schreiben können ;)

Was möchtest Du wissen?