Konzert erst in einem Jahr, aber ab morgen ausverkauft?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

also tickets bekommt man immer bei privat verkäufern die aber natürlich teurer als die tickets egl. sind verkauft werden (manchmal krigst du echt super angebote) ich hatte mal ne seite da haben sie egl. gut verkauft leider kenn ich den namen nicht mehr aber trotzdem verlier die hoffnung nicht man findet immer welche für egl. einen ganz guten preis dafür das sie dann ausverkauft sind ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iloveshoppen94
13.12.2015, 12:30

Kann man nicht eventuell von ebay oder so welche finden? Als er das letzte mal hier war, gab es gute Angebote auf Ebay, leider konnte ich nicht hin :(

0

Wie viel kosten die überhaupt? Wollte eigentlich auch gehen, aber mir wurde erzählt das die ca. 150€ kosten..

Kommentar von iloveshoppen94
13.12.2015, 12:29

jaa genau, das ist sogar noch billig..

0
Kommentar von woizin
13.12.2015, 12:31

Die offiziellen Preise beginnen bei ca 75 Euro. Auf Schwarzmarktseiten werden natürlich wesentlich höhere Preise verlangt.

0

Lass dir nen vorschuss zum Taschengeld geben oder wünsch dir die Tickets zu Weihnachten und weise darauf hin das die morgen gekauft werden müssen.

Nein wird schwer da die Leute dann did Tickets um das doppelte dann verkaufen werden.

Billiger sicher nicht. Ausverkauft bleibt ausverkauft, häufig gibt der Veranstalter allerdings vor dem Konzert nochmal Reste in den Vorverkauf, er hat aber keine Grund, diese günstiger zu verkaufen. Wozu auch.

Entweder jetzt kaufen oder später halt mehr dafür bezahlen. Das ist die Marktwirschaft! Angebot und Nachfrage! Ist ja auch logisch, ist das Konzert ausverkauft, warum sollte man dann die Karten günstiger verkaufen!?!?

Die Preise werden wrst morgen auf Eventim bekannt gegeben.. Der Rest ist alles Swhr sehr teuer. Z.B. gestern beim Vorverkauf.auf Ticketmaster. :)