Frage von Lisaschulze11, 472

Konzert Einlass für Rihanna?

Ich werde in 2 wochen auf das Rihanna Konzert in Hamburg gehen. Auf meinem Ticket steht nur eine Uhrzeit (18:30.) Ich arbeite noch an dem Tag und komme um 16 uhr raus. Die Fahrt nach Hamburg würde mich 1,5 Std kosten. Fängt die Show um 18:30 an? Oder um 20 Uhr? Weil soweit ich weiss fangen doch immer Konzerte um 20 uhr an.. Also denke ich das 18:30 der Einlass ist.. oder täusche ich mich?

Ps.: ich habe stehplatz innenraum.. wie komme ich nach ganz vorne ganz nah an die bühne?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von triselda, 428

Um 18:30 Uhr steht der erste Support-Act auf der Bühne und Rihanna dann ungefähr erst um 21 Uhr. Einlass wird wohl um 17:30 Uhr sein. Mit einem regulären Stehplatzticket hast du allerdings schlechte Karten (wortwörtlich :D) weit nach vorne zu kommen, denn vor dem regulären Innenraum befindet sich ja noch der Golden Circle für den man extra Tickets kaufen muss.

Antwort
von thenightisyoung, 389

also bei Stehplatz würde ich ganz morgensfrüh schon hin. da es bei dir aber nicht geht wirst du wahrscheinlich ganz hinten stehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten