Frage von Natyziv, 112

Konzert (dielochis wien)?

Hallo leute ich hab mir tickets bestellt in der ersten reihe sag ich mal für das konzert der lochis in wien. meine frage ... stürzen sich alle menschen iwie rein oder bin ich automatisch in der ersten reihe? oder muss ich sehr pünktlich aufkzeuzen??

Antwort
von Lavendelelf, 74
"... tickets bestellt in der ersten reihe sag ich mal ..."

Was für Tickets hast du denn genau bestellt? Für die erste Reihe kann man nur bestellen wenn dort Sitzplätze sind. Oder hast du Innenraumkarten? Oder Für einen bestimmten, abgesperrten Bereich im Innenraum? Deine Fragestellung verwirrt etwas.

Kommentar von Natyziv ,

Ich habe es schnell verfasst, hatte keine zeit mehr! Ich habe Tickets ausgedruckt für das Dielochi konzert und das ist ein innenbereich (halle) in gasometer oderso... jaa ich habe stehplätze reserviert wenn man das so sagen kann sehr weit vorne, spielt das eine rolle? oder muss ich 2 stunden vor einlass kommen um dann ganz vorne sein zu können, dann muss ich aber aufs klo und muss wieder nach hinten?? xD (konzertkarten sind ausverkauft!)

Antwort
von transatlantik93, 76

Also ich würde auf jeden fall vor dem Eingang übernachten, du willst dir doch diese Chance nicht entgehen lassen... ;)

Kommentar von Natyziv ,

hahaha xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten