Frage von xAriax, 59

Konzert abgesagt aber alles schon gebucht, was nun?

ich und ein Freund wollten aufs Selena Gomez Konzert, heute hat sie bekannt gegeben das sie die Konzerte absagt wir haben aber alles schon gebucht, also Flüge und das Hotel. die konzert karten bekommen wir zurück erstattet das weiss ich aber müssten die uns nicht auch die neben kosten dafür erstatten bekommen? also halt Flüge und hotel?

Antwort
von woizin, 24

Das liegt nicht in der Verantwortung des Konzertveranstalters. Dass Konzerte auch mal abgesagt werden, ist ein bekanntes Risiko.

Antwort
von Kathyli88, 22

Ich meine nicht.

Dafür würde nur eine reiserücktrittsversicherung helfen. Hast du die denn mitgebucht? Selena gomez ist doch schwer krank leider. Da kann es schonmal vorkommen, dass sie konzerte absagen muss.

Kommentar von Kirschkerze ,

Reiserücktritt hätte hier auch nicht gegriffen ^^

Antwort
von Kirschkerze, 29

Ihr kriegt nur das Geld für die Karten, alles andere ist ein "Lebensrisiko" und ihr habt Pech gehabt (es hat euch ja keiner gebeten extra dafür in diese Stadt zu fliegen)

Antwort
von Manioro, 30

Wohl eher nicht. Lies mal in den allgemeinen Geschäftsbedingungen unter Haftung.

Antwort
von eni70, 23

Nein, natürlich nicht. Wenn ihr da wo? hinfliegt, ist das doch eure Sache.

Wenn ihr nur fürs Konzert hinfliegen wolltet, habt ihr hoffentlich eine Stornomöglichkeit für die Flüge undHotel ist ja nie ein problem bis vor Anreise zu canceln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community