Konzert ab 14 was beachten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn das Konzert erst ab 14 ist dann dürft Ihr da nicht hin,und da gibt es keine Ausnahmen was das Jugendschutzgesetzt betrifft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt vom Konzert und vom Veranstalter ab! Verrätst du uns das? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Natyziv
28.10.2016, 22:36

ach nur so ein dielochies konzert xD letztes Jahr waren wir nur so da aber ka ob es ne Altersbeschränkung gab .

0
Kommentar von eventhelfer
28.10.2016, 22:42

Danke. Auf der Website der Lochis steht:
"Für die jeweils geltenden Jugendschutzbestimmungen der einzelnen Konzerte, geht auf die jeweilige Veranstaltung bei Stagelink (verlinkt bei jedem Konzerttermin) – dort gibt es alle Infos für Minderjährige bei unseren Konzerten."

Kurzum: du brauchst unter 16 eine erwachsene Begleitperson.

0
Kommentar von eventhelfer
31.10.2016, 22:31

Das brauchst du mich nicht zu fragen. Nochmal: da steht, dass du eine Begleitperson brauchst, und nicht nur bis zur Tür.

0