Frage von anaschmitz, 112

Konzerrrrt cb?

Hey also ich gehe bald in ein chris brown konzert und habe ein golden circle ticket. Ich möchte unbedingt in die vorderste reihe.. wie früh muss ich ungefähr da sein ?(übrigens habe ich ein spezial ticket wo ich nicht anstehen muss)

Antwort
von Roky320, 112

Wenn du nicht anstehen musst, warum fragst du dann?

Aber die Antwort ist immer gleich: so früh wie du kannst, 5 Minuten vor Einlass kannst du  dir abschminken.

Wenn du eh nicht warten musst (was das auch immer heißt, ich kann mir keine Super-Sonder-Special-Tickets leisten bei der Menge an Konzerten die ich monatlich besuche, das ich dann doch lieber anstehe) brauchst du auch nicht morgens um 8 da sein, fahr hin wie du es für Richtig hälst, 3 Stunden vorher wären aber das mindeste das realistisch wäre

Antwort
von jhordan23, 81

Hey wo hast du das Ticket bekommen ? Ich finde kein golden Circle

Kommentar von chrisbrownkarte ,

Hallo, der Ersteller der Posts @annaschmitz hat sich wohl ein bisschen verwirrend ausgedrückt - es gibt für chris brown "early entry passes", also spezielle tickets mit denen du früher als alle anderen in den Innenraum rein kannst. allerdings heißen diese tickets nicht "golden circle", es ist also kein EXTRA abgetrennter bereich. Diese early entry tickets findest du hier: www.chrisbrownkarten.com

Kommentar von anaschmitz ,

@chrisbrownkarte hmm das die tickets nicht golden circle heissen weiss ich selber... ich denke er/sie will einfach nur in den goldencircle.block und.nicht früher rein weil das noch teurer ist / @jhordan23 golden circle tickets findest du warscheinlich nicht mehr so billig aber falls du ein echter breezy bist geh suf viagogo.de dort werden.tickets weiter verkauft für einen.höheren preis

Antwort
von IamnotGigiHadid, 98

Omg wie cool, ich beneide dich gerade voll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten