Frage von Timohoo,

konzerne und scientology

hey leute :)

wisst ihr vielleicht welche Konzerne und Geschäfte mit Scientology was zu tun hattet ? internetseite reicht auch als antwort :)

danke schon mal im voraus :)

Antwort von sektenwatch,

Schau doch mal hier nach: www.scientologyyinfo.de dort: *Hat das was mit Scientology zu tun? - Vorschläge für die Vorgehensweise bei Anfragen bzgl. Firmen oder Organisationen mit Scientology-Verdacht

Meist haben die Firmen mit SO gar nichts zu tun-nur, wenn Dir etwas problematisch vorkommt, ist das deswegen noch kein Zeichen zur Entwarnung. Es gibt zahlreiche andere dubiose Angebote und Methoden, die nicht minder problematisch sind.

(Dazu findest Du jeweils mehr unter: ...........sektenwatch.de/drupal/sites/default/files/files/Erfolgsseminare.pdf.........und........sektenwatch.de/drupal/node/16........ Hier sind auch entsprechende Checklisten zu finden)

Antwort von gudruns,

Thalia und der Douglas Konzern gehören nicht Scientology an!

Antwort von joeul,

Thalia und ich hab noch son verdammten gutschein von denen

Kommentar von Venera,

ZU Thalia gehört auch Douglas und noch so einige andere unternehmen.

Kommentar von gudruns,

Thalia gehört nicht Scientology an, leider ist es ein sehr hartnäckiges Gerücht, welches definitiv nicht wahr ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten