Frage von Sonne201355,

Konzernausweis

Wie sind die Regeln bei getrenntlebende?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Neuer "alter" Personalausweis kann noch bis 29.10.2010 beantragt werden Ab 1.November 2010 gibt es in Deutschland den neuen Personalausweis. Wessen jetziger Ausweis am Ablaufen ist, kann jedoch auch noch einen neuen Personalausweis in der bisherigen Form beantragen. Das geht bis zum 29.10.2010. Ein neuer Ausweis der alten Form kostet acht Euro. Der neue Personalausweis wird 28,80 Euro kosten und zehn Jahe gültig sein.

    1 Ergänzung
  • Hinweise für den neuen Personalausweis mit integriertem Chip Ab dem 1. November wird in Deutschland der neue Personalausweis eingeführt, der einen integrierten Chip enthalten soll. Der neue Ausweis soll gleich mehrere Aufgaben erfüllen. Er dient als Ausweis bei behördlichen Aufgaben, etwa bei der Polizei oder Grenzkontrolle. Er kann optional als Identitätsnachweis für Online-Geschäft eingesetzt werden. Er kann für die elektronische Signatur verwendet w...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community