Frage von isittrue, 58

Konzentrieren bei Liebeskummer?

mein freund, mit dem ich nur 2 wochen zusammen war hat sich vor 2 tagen von mir getrennt. es war eine eigenartige beziehung, wir haben nicht richtig kommunizieren können und alles in allem hat sie meine psyche belastet und mich meine persönlichkeit hinterfragen lassen, und das, obwohl ich nicht einmal starke gefühle für ihn empfunden habe. auf jeden fall hat er in mir spuren hinterlassen, und egal, wie sehr ich versuche mir einzugestehen, dass er ein psychisch labiler mensch war (was mir auch von anfang an jeder gesagt hat), ich kann nicht anders, als die ganze zeit über ihn nachzudenken. das fällt mir aber sehr zur last, da ich bald maturiere und eigentlich im lernstress bin. ich schaffe es einfach nicht, mich zu konzentrieren, nach einem satz gelesenem text kann mein hirn nicht mehr arbeiten. mir kommt alles so sinnlos vor.

was kann ich tun, um mich auf die schule konzentrieren zu können und aufzuhören an ihn zu denken?

danke im voraus

Antwort
von Mamue1968, 36

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten