Konzentrationsstörungen seit HWS-Prellung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh bitte gleich in die Notfallaufnahme und sag das dein Zustand sich verschlechtert hat. Man wird gleich ein MRT machen und dein Ergebnis wird auch gleich überprüft werden. Nicht das die Nerven auch nocj betroffen sind und es doch schlimmer wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BitterDays
26.08.2016, 17:39

Es ist halt belastend sich auf nichts mehr Konzentrieren zu können ob das ein Fall für die Notfallaufnahme ist?

0
Kommentar von MyAnatomy
26.08.2016, 17:51

Ich arbeite im Krankenhaus und ich hab viel sinnloseres gehört :D du gehst da doch nicht einfach aus Spaß hin ..du hast seit der Prellung Konzentrationsprobleme und das sind nicht gerade irgendwelche SZ die mit SZ Tabletten weggehen. Lass ein MRT machen und dich therapiern.

0

Hallöle...

Wenn du diese Probleme erst einige Zeit nach der Untersuchung bekommen hast...das ist dann schon auffällig

In diesem Fall lass dich in die Notaufnahme bringen..

Besser einmal mehr als einmal weniger kontrollieren lassen...

Lieben Gruß vom Saurier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?