Frage von Abbeybo, 15

Konzentrationsstöhrung?

Ok eis fing eigentlich ab der klasse 10 an und ich gehe noch n die klasse 10. ich bin fast immer müde besonders im untericht und bei der Nachhilfe. Ich nicke fast immer ein und wenn ich was arbeiten soll dann vergesse ich z.b komplett alles ich habe dann so gesagt ein Blackouts und mir fällt nichts ein und dann schrieb ich da irgend ein Mist hin. Sagen wir mal ich schreibe ein Text über die Natur und dann habe ich z.b Thomanerchor geschrieben oder gestern habe ich Draculaura geschrieben wie kommt dass. Und dann bin ich ein gepennt im untericht hab gesabbert bin wach geworden und BOOM mir fiel wieder alles ein und ich schrieb schnell alles als ginge es um Leben und tot. Ich sehe auch oft verschwommen und mir ist irgendwie schwindelig ich kann mein Gleichgewicht kaum halten. Bitte um Hilfe und syr für meine Rechschreibung

Antwort
von bodyguardOO7, 7

Könnte an einem Eisenmangel liegen - lass am Besten mal die Blutwerte checken. Und zum Thema "Eisenmangel" kannst Du auch hier in meine Antwort schauen.

https://www.gutefrage.net/frage/belastbarkeitslevel-stark-gesunken?foundIn=answe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten