Frage von CapKlebestift, 22

Konzentrationsschwächeee?

Hallo,
Ich übe schon den ganzen Tag, so ein Gedicht, aber ich kann mich nicht richtig konzentrieren. Kann mir jemand helfen?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von IronRico, 17

Weißt was ? Mach mal eine Pause ! Mach zwischendurch mal etwas das Dir Spaß macht dann wirst Du dich warscheinlich auch besser konzentrieren können . Es kann aber auch sein , dass heute nicht dein Tsg ist , dann vielleicht morgen .

Kommentar von CapKlebestift ,

Aber morgen muss ich das Gedicht vortragen...
Habe gerade schon 'ne halbe Std. Fern geschaut... Kommt bestimmt auch, weil ich dir ganze Woche über krank bin...
Aber wenn ich's dann vortragen muss,
(das Gedicht) und ich's nich' kann, was sollte ich dem Lehrer dann sagen bzw. miteilen, wieso ich das Gedicht nur zur Hälfte kann?:(

Kommentar von IronRico ,

ganze Woche krank , das klingt schon hart und an einem Tag ein Gedicht auswendig lernen ist auch kaum möglich . Solltest Du aber im Gesamtbereich hauptsächlich 3er und 4er und dazu noch einige 1er und 2er haben , dann wird eine 5 oder 6 den Braten auch nicht mager machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community