Frage von Abbeybo, 20

Konzentrationsschwäche oder Stress?

Hi. Ich habe in letzter Zeit komische Symptome. Ich schlafe oft im Unterricht ein und habe Blackouts. In der Englisch Arbeit z.b habe ich ein Text gelesen und wusste NICHTS ich wusste NICHT was das alles bedeutet was ich tun soll ect ob wohl ich sehr gut in Englisch bin ich bin einer der Besen und das ist meine Muttersprache. Ich habe sogar oft Halluzinationen oder ich träume nur weiß selber nicht was es ist. Ich schreibe dann plötzlich irgendwas hin was nicht mit Schule zu tun hat und denke dann hä was ist das und ich lenke mich oft ab und vergesse oft was ich z.b sagen will. Ich will n zum Arzt weil sie dann z.b sagen ach es ist nichts oder andere glauben ich bin verrückt und am ende ist das dann dich ne Krankheit wie immer z.b als sich erst nach 1000 Jahren feststellte das ich Asthma hab obwohl ich x mal den Arzt sagte ich bekomme kaum Luft.

Antwort
von busrastyles, 3

Hört sich echt seltsam an. Kannst ja mal im
Internet deine Symptome eingeben und gucken welche Krankheiten kommen und wie diese Krankheiten entstehen. Dann kannst du gucken ob es in etwa passen könnte oder auch nicht..

Vielleicht ist es aber auch nur Stress oder eine momentane Phase, idk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten