Frage von Bender3000,

Konzentrationsprobleme... fbxnx

Hey,

Das wirkt vll komisch, aber ich gehe in die 13. Klasse und schalte immer automatisch ab, wenn mich etwas nicht interessiert...

Und manche Fächer interessieren mich 0! Besonders deutsch... Und mir fällt im Deutschunterricht oft auf, dass ich sozusagen mit offenen Augen schlafe... Wenn ich versuche aufzupassen, geht es kaum... Ich bin dann tod muede. Ist die stunde um bin ich wach...

Ich hab deutsch zwar nicht im Abi, aber trd zählen die noten mit rein!! Momentan steh ich muendlich 4 und die 1. Klausur war auch 4.. Heute war die letzte stunde und es kommt nurnoch die klausur. D.h. Muendlich ist jetzt fest, klausur wird sicher nicht gut. Warscheinlich 4 ...

Was kann ich nächstes halbjahr machen um das zu ändern?? Ich kann einfach nicht zuhören!!

Ab und zu hab ich das bei bestimmten themen auch in andern fächern und finde es eig nicht gut... Fuehl mivh danach immer mies

Hilfreichste Antwort von gegelin,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

geht glaube ich vielen so. Aber versuch immer wenn du es merkst wasser zu trinken. vielleicht bringt es dir auch etwas.

Antwort von FrageFreaky2000,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich besitze das gleiche Problem! Bei mir ist es in Bio so. Am Besten (Was ich finde), du sprichst deinen/einen Vertrauenslehrer/-in an. Er/sie wird dich natürlich verstehen. Wozu sind sie dann Lehrer?

Ich hoffe ich konnte dir helfen :-) MFG FrageFreaky2000

Kommentar von Bender3000,

Ich kann doch schlecht meiner deutschlehrerin sagen, dass mich ihr unterricht nicht interessiert...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten