gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Konzentrationslager in Hessen?

gefragt von collonge am 04.11.2009 um 20:07 Uhr

Hallo ich habe mitbekommen das wir mit der Klasse in ein KZ fahren um es zu besichtigen! Also wir kommen auf Hessen/Frankfurt am Main. In welches fahren wir dan? Und war schon mal einer dort? Was gibt es zu sehen und was sollte man sich besser nicht angucken? (Schwacher Magen). Danke schonmal PS: Die Frage ist ernst gemeint.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

frankfurt x 413 hessen x 143 konzentrationslager x 13

biancix
beantwortet von biancix am 4. November 2009 20:13
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ich war in bergen-belsen. da war eine austellung mit vielen fotos von damals, war schon nicht so toll anzusehen... naja und dann halt draußen die ganzen wiesen unter denen die leichen verbuddelt wurden... da ist man dann drübergegangen...

anonym
beantwortet von Boganji am 4. November 2009 20:08
0x

ankucken kann man sich eigentlich überall alles find ich, meines wissens nach werden nirgendswo leichen ausgestellt ;-)

hmmm hessen/frankfurt, also wird sind damals aus stuttgart nach dachau bei münchen gefahren, wenn dir das hilft.

Zementmixxer
beantwortet von Zementmixxer am 4. November 2009 20:08
0x

woher sollen wir das wissen. ihr könnt auch nach auschwitz fahren. wie lange soll den der trip dauern?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.