Frage von Invictus44, 32

Konzentrationsbooster bei fussball anwenden sinnvoll?

Hallo Community! Mich würde es mal interessieren ob diese neumodischen Boost er mit denen man sich angeblich besser auf das Training konzentrieren kann auch bei fussball spielen hilfreich sind. Also ich meine diese booster welche die Leute im Fitnessstudio verwenden um sich besser auf ihre Einheiten konzentrieren zu können. Gruß Invictus

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Kraftaufbau & Supplements, 16

Hallo! Die sind im Fussball ebenso unsinnig wie fuer Otto-normal-Sportler im Studio auch.Trainierst Du nicht mehr als vielleicht 15 Stunden die Woche so brauchst Du keine Supplements, ausgenommen Magnesium wenn Du dazu neigst einen Krampf zu bekommen.

Alles was Du brauchst hast Du in der normalen Nahrung.

Lass Dich nicht von der Werbung einwickeln.

Booster machen Dich nicht besser aber gewisse Firmen reicher, alles Gute.

Antwort
von MrPriViLeG, 16

Kommt auf die Booster an .. z.B. Hot Blood von keine Ahnung xD hat viele nützliche Inhaltsstoffe die den Körper unterstützten aber erhöht nicht die Konzentration .. Das was du meinst sind Sachen wie z.B. das White Heat von VPX Red Line mit DMBA oder Booster mit DMAA .. abgesehen davon das du dadurch Hirnblutungen bekommen kannst solltest du wissen das nach der Einnahme die Konzentration zwar sehr stark steigt aber auch ein totaler Tunnelblick entsteht -> man lässt sich im Fitness nicht ablenken und ist nicht vom Eisen wegzukriegen .. In Fussball bringt dir das nix weil du blendest deine Mannschaft als störend aus und wenn du denn Ball hast wirst du auch nicht passen weil du weiter die Kontrolle behalten willst ..

Fazit -> Im Bodybuilding haben die Hardcore Booster ihre Daseinsberechtigung aber für Mannschaftssport komplett sinnfrei ..

Antwort
von Mi005, 15

Viele haben nicht die gewünschte Wirkung würde dir eine Banane oder Trauben empfehlen

Antwort
von UserDortmund, 9

Finde ich nicht für sinnvoll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community