Frage von Chris09628,

Konzentrations übung

Kennt einer von euch eine gute Konzentrations übung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kwon56,

Hallo, autogenes Training. Gruß

Kommentar von kwon56 ,

Danke.

Antwort
von rainer3005,

Taschenbillard!

Kommentar von Chris09628 ,

Was meinst du damit genau.

Kommentar von rainer3005 ,

Naja du gehst an den Billardtisch und versuchst dich nur auf die Taschen zu konzentrieren und dann Stoß zu!

Kommentar von Chris09628 ,

OK...

Antwort
von angy2001,

Eine gute Möglichkeit sein Konzentrations- vermögen zu verbessern ist Yoga. Durch die Übungen gelingt es mir z.B. mich vollkommen auf meinen Körper zu konzentrieren und das übt ungemein, mich dann auch andere Dinge zu konzentrieren. viel Erfolg

Antwort
von RachelGreen,

Sudoku