Frage von Foellmi, 132

Konzentrations-Training für Sex?

hallo. ich (23) habe eine freundin und natürlich auch desöfteren sex. normalerweise läuft auch alles soweit gut. allerdings gibt es ein problem: ich war schon von kleinauf sehr leicht abzulenken und habe auch gewisse konzentrationsstörungen. zudem ist bei mir sehr viel von fantasie und kopf abhängig bei einer erektion. bedeutet wenn das telefon klingelt, draussen ein lkw fährt oder sonstige dinge meine lust stören mache ich direkt wieder schlapp weil meine erregung flöten geht. meine freundin meint bei ihren ex-freunden war es nicht so extrem denen war das relativ egal. nun wollte ich fragen ob es eine art konzentrationstraining gibt? damit ich störende reize auch einfach ignorieren kann? die sache macht mich echt fertig !

Antwort
von elektromeister, 66

Leg ne CD mit Meeresrauschen auf. MP3 geht natürlich auch.

Und dann Tainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren, trainieren,

ok, genug trainiert.

Frohe Weihnachten und Viel Spaß im Neuen Jahr

Gruß Uli

Kommentar von Foellmi ,

danke dir auch

Antwort
von Martinantwortet, 49

Ich würde eher schauen, dass möglichst wenige Ablenkungen dazwischen kommen können. Also lieber am Abend, als in der Mittagspause, wenn dauernd das Telefon klingelt und du noch Termine hast.

Ansonsten viel Zeit nehmen und entspaaaaaaaanen :-)

Antwort
von Translateme, 71

Wenn es tatsächlich so ist, hast du ADS. Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom. Lässt mit einer speziellen Homöopathie-Mischung (Globuli) lösen. Hat zumindest bei einem Freund sehr gut geholfen ... in der Schule. 

Was Sex angeht, so leg einfach deinen Kopf beiseite. 

Wenn du nämlich nur durch deine Vorstellungen erregt wirst, dann ist deine Partnerin offenbar nicht die passende für dich. Beim Sex solltest du dich vollkommen gehen lassen. Männern fällt das naturgemäß schwerer, weil die immer glauben Höchstleistungen erbringen zu müssen. Dabei wäre es so einfach, lass deinen Bauch die Arbeiten machen, sprich deine Gefühle. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten