Konzentrations Tabletten möchte anfangen ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, Richi878.

Legasthenie ist Lese- Rechtschreibschwäche und keine Sache der Konzentration.

Finger weg von von Psycho- Medis für den Fall.

Was die anrichten können, weiß ich selbst genau: man pennt im Unterricht halb weg und die Konzentratiopn ist erst Recht futsch.

Psychopharmaka machen sehr oft süchtig und es gab auch schon Selbstmorde nach Absetzen derer, weil den Leuten ihr High fehlte, lG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Legasthenie werden keine Tabletten verschrieben und dagegen helfen auch keine Tabletten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein ARZT (!!!) verschrieb dir Konzentrations-Tabletten. Allein DAFÜR sollte er seinen Beruf an den Nagel hängen. Und die noch gegen Rechtschreibschwäche ???!!! Unfassbar ! Ich hätte den Arzt verklagt - nicht nur auf Grund seiner Ignoranz !!

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung