Frage von MrsAntwort, 41

Konzentration wieder bekommen.. Wie?

Wie kann ich mich wieder besser konzentrieren? Auf Schule .. Seid ungefähr ¼ Jahr geht das schlecht .. Meistens zaubere ich dann doch ne 3 aber trotzdem!? Was kann ich tun?

Antwort
von Reggie80, 16

Ich hab schon so oft gelesen, dass Kaugummikauen vorübergehend die Konzentration und Aufmerksamkeit steigert. Also für ne Prüfung sollte es reichen :-) Und Nebenwirkungen hats auch keine, also lohnt es sich doch, das mal auszuprobieren ;-) P.S: ich bin auch seit ein paar Monaten entsetzlich müde und unkonzentriert. Kann wirklich an der Jahreszeit liegen.

Kommentar von MrsAntwort ,

Danke dir, hab aber leider keine :P

Antwort
von Eselspur, 12

Ausreichend Schlaf.
Eine klare Willensentscheidung zur Konzentration.
Verständnis mit dir selber, wenn es nicht immer perfekt klappt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community