Frage von Bl4ckFru1t, 176

konzentration steigern. durch vitamine etc wie im film ohne limit?

Hallo liebe community, ich bin ein schüler 17 jahre alt und stecke gerade voll im abi. Da es für mich leicht stressig ist dachte ich mir mal im internet zu recherchieren um etwas zu finden was die konzentration und die lernfähigkeit stark steigert. Vielleicht der eine oder andere von euch den film ohne limit. Das war ein vorbild meiner suche:D. Meine frage ist habt ihr etwas zu epfehlen da? ich meine jetzt kein retalin etc da diese auch abhängig machend sind und ohne ärtzlichen artest nicht zu bekommen ist. Habe ein beitrag gelesen worin es um den film ging und einer meinte das man mit einigen vitaminen die man auch natürlich zu sich nimmt so eine wirkung erziehlen kann. Ich hatte vor mit omega3, b6 vitamine, ginko und einige andere vitamine zu besorgen.kennt ihr irrgendwas wo diese vitamine alle drin sind damit ich nicht alles einzeln kaufen muss?

Antwort
von newfl4vour, 163

-Konzentrationsspiele (Sudoku,Schnelligkeitsspiele)
-durch das lernen von Neuem (Vokabeln..)Vorallem auch beim auswendig lernen von Liedern!
-Leinöl btw :)
-Weniger Display,wie Computer,Handy,Fernseher
-mehr lesen
-genug Schlaf
-Sport

Man denkt viel drüber nach : Wie komme ich an Konzentration (ich bin das beste Beispiel),dabei kann man ganz schnell diszipliniert anfangen mit irgendwelchen "Gehirnfördernden" Spielen.
Spiele am Handy,scheinen hwar praktisch..aber naja..ich kann Neuronation empfehlen :).

Hoffe ich konnte dir helfen 🌚

Antwort
von GehirnHacker, 146

Quelle: https://noocubeblog.wordpress.com/

Im Allgemeinen wird davon ausgegangen, dass die Menschen nur etwa zehn Prozent ihres eigentlichen Gehirn-Potenzials nutzen. Das bedeutet, dass circa 90 Prozent einfach „brachliegen“ aber durchaus genutzt werden könnten. Doch mithilfe von NooCube ist genau das möglich. Das Nahrungsergänzungsmittel kann die Konzentration immerhin auf über 120 Prozent und die Konzentrationsfähigkeit auf mehr als 89 Prozent erhöhen. Obwohl das menschliche Gehirn ganz automatisch ab etwa 25 Jahren einiges an seiner Leistungsfähigkeit einbüßt, kann NooCube hier Abhilfe schaffen.

Der Gehirn-Booster ist in der Lage,einem Rückgang der kognitiven Gehirn-Leistungsfähigkeit vorzubeugen. Eine höhere Gehirn-Leistung bedeutet unter anderem mehr Energie und Leistungsfähigkeit. Auf diese Weise ist es dann auch möglich, den vorherigen, üblichen Lebens-Standard erneut aufrecht zu erhalten: Arbeit und Freizeit bereiten wieder Vergnügen. Aber auch das Selbstbewusstsein wird durch die Einnahme des Nahrungsergänzungsmittels deutlich gesteigert.

Antwort
von intruder1908, 36

Schau dich mal auf www.studentenfutter.biz um, habe da ein paar interessante Nahrungsergänzungsmittel gefunden ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten