Frage von ZockerDL, 27

Konzentration plötzlich weg?

Hallo Community! Ich habe ein großes Problem und hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen! Also ich bin auf dem Gymnasium und habe eigentlich gute Noten aber in letzter Zeit (vor ca. 2 Wochen ging es los) bin ich ziemlich unkonzentriert und  bin SEHR verpeilt. Zum Beispiel in der Mathe Schulaufgabe haben wir ein Blatt für Nebenrechnungen bekommen und ich habe vergessen dieses abzugeben obwohl auf dem richtigen (normalen) Blatt nur die Lösungen waren und jetzt die Rechenwege fehlen. Oder gestern habe ich vergessen meine Büchertasche zu packen und für den nächsten Tag zu Lernen...
Was kann ich dagegen tun? Bitte um schnelle Hilfe. Danke schonmal im Voraus

Antwort
von DougnatFile, 19

Hast du momentan Probleme die du noch nicht von der Welt abgeschafft hast ? Das die Dinge so belastend sind das du nicht mal schlafen könntest ? andererseits kann es auch daran liegen das dir einfach schlaff fehlt... bist du in letzter Zeit sehr oft Spät ins Bett gegangen ? 

Kommentar von ZockerDL ,

Das mit dem Schlaf könnte vielleicht zutreffen 🤔. Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten