Frage von Orkano33, 35

Konzentration auf der arbeit?

Ich hab ständig Probleme dabei mich auf der Arbeit zu Konzentrieren. Ständig gucke ich auf mein Handy oder surfe. Ich kanns einfach nicht lassen. Wie bekomme ich mich dazu das zu lassen und richtig zu arbeiten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ichBinSoNett, 18

Das Handy einfach wegstecken oder ausmachen. Wenn du ständig surfst, hast du entweder zu wenig zu tun oder einen langweiligen Job...Vielleicht solltest du wechseln ;)

Antwort
von Bambi201264, 24

Ach, ich denke, spätestens nach der ersten Abmahnung.

Oder, wenn das nicht reicht, nach der ersten Kündigung.

Antwort
von stickyy, 25

Handy zu hause lassen

Antwort
von Infinityrevenge, 6

Da kann ich mich den anderen nur anschließen, pack dein Handy weg :)