Frage von mrsanonym66, 18

Konzentratio?

Ich (15) habe starke Beschwerden mit meiner Konzentration. Naja wie dem auch sei, meine Frage ist, ob mein Arzt mir Tabletten dafür verschreiben würde.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von joanaashley, 9

Lass das lieber

Setzt dich lieber an einen einzelplatz (wenn es um schule geht)
Da konzentriert man sich automatisch besser

Antwort
von PlayboyA, 5

Ich bezweifle, dass du direkt irgendwelche Tabletten bekommst, weil es da ja auch auf die Ursache ankommt. Vermutlich wirst du erst viele Tests machen müssen, damit festgestellt werden kann, was dir fehlt und dann bekommst du die passende Behandlung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten