Frage von Schini007, 32

Konvertieren in GoPro Studios fehlerhaft?

Erstmal Hallo.Ich habe folgendes Problem.Habe mir vor kurzem eine GoPro Hero4 Silver zugelegt. Als ich dann ein wenig gefilmt hatte, wollte ich mir die Aufnahmen ansehen.

Mir war klar das 2.7k vielleicht etwas zu hoch ist für meinen PC und deshalb wollte ich die Datein in GoPro Studios konvertieren. Nach dem Konvertieren musste ich jedoch feststellen das die Videospur nicht mehr mit der Audiospur übereinstimmt und ruckelt.Außerdem wurde das Video auf einmal doppelt so schnell abgespielt, obwohl ich auf 1920x1080 konvertiert habe. Diese Einstellung schafft mein PC eigentlich.

Antwort
von herja, 32

Hi,

dann hast du beim Konvertieren was falsch gemacht .... das Programm kann bestimmt nichts dafür.

Antwort
von Schini007, 26

Aber was könnte das sein .Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community