AyeAye am 04.10.2009 um 2:42 Uhr
Ich schrieb einem Bekannten: "Da bin ich aber beruhigt."
Er antwortete: "Schön. Aber es wäre eigentlich besser, wenn ich dich aufregen würde.;)"
Wie kann das wohl gemeint sein?

Er ist doof und du solltest ihn auf keinen Fall heiraten

Hat er gesagt: "Meine Wohnung brennt!" oder so etwas? (Oh, was hab ich für schwarzen Humor heute - äh, ich wollte nur darauf hinweisen, daß es durchaus Situationen gibt, wo seine Antwort auf Deine Aussage Sinn machen würde)

Er will, dass du zur Hulkin (oder Hulkesse?) wirst.

Worüber warst Du den beruhigt ohne das zu wissen kann man da eigentlich nichts sagen.
LG Sikas

Das war mit relativer Sicherheit ein Flirtversuch. Meinst du nicht?
du nervst ihn
AyeAye am 4. Oktober 2009 02:46 Wat?
kann gar nicht sein.
Wieso denn das nicht?
Vielleicht ging es ja gerade ums heiraten.;)
Der ist bestimmt viel zu alt und außerdem flucht er wie Charles Bukowski. Solche Typen kenne ich und die sind total blöde
Kleiner Stinker.
Hey! Das war frech
Oho...du scheinst dich wirklich auszukennen.
Kannst du mir etwa was besseres empfehlen?
Hmmm. Besser sind immer die ruhigen Typen. Die sind zwar ein bisschen scheu, aber dafür eigentlich ganz lieb
Ruhige Typen mögen mich aber leider oft nicht. Wahrscheinlich bin ich denen zu kindisch.
Wie kommst du denn dadrauf? Meistens sind die ruhigen Typen etwas durch den Wind, weil sie Stress haben und das sieht dann so aus, als würden sie dich nicht mögen, obwohl es eigentlich nicht so ist
Das ist aber sehr verwirrend. Das ist ja das Problem bei den ruhigen Typen. Wenn sie den Mund nich aufmachen, woher soll man dann sowas wissen?
Lieber den Mund nicht aufmachen, als das Maul aufreißen
Aber wenn man immer schweigt, dann könnte man was wichtiges verpassen...
Aber wenn man nichts sagt, dann sagt man nichts Falsches
Ja, aber dann werden die Frauen immer denken, man mag sie nich.
Dann werden die ruhigen Typen eben einsam oder schwul. Ist sowieso viel besser. Mädchen sind doof, weil sie selber immer viel verschweigen und dann erst nach einem halben Jahr den Mund auf- und damit alles kaputt machen. Deswegen sind die ruhigen Typen so seltsam, weil sie nicht mehr geärgert werden wollen
Was verschweigen die blöden Mädchen denn so?
Oh je. Soviel dass die klugen Jungs die Bude verlassen, 750km weit wegziehen und erst einmal mit Mädchen nichts zu tun haben wollen, auch wen sie dufte sind
Na, wenn nich alle Mädels doof sind, dann besteht ja noch Hoffnung.=)
Also erst einmal muss der kluge Junge sein Leben auf die Reihe bekommen. Und das kann dauern sage ich dir, weil da bestimmt soviel schief gelaufen ist, dass er erst einmal Ruhe braucht
Ruhe dürfte für so einen ruhigen Typen ja kein Problem darstellen.
Dann soll er mal zur Ruhe kommen und hoffen, dass ihn die unruhigen Damen in Ruhe lassen.
"...die ruhigen Typen...", die kannse auch haben, wenn se im Altersheim is...
Wenn ich sowas höre...Ne, also dat geht schonma gar nich...
Bleib drann an dem Kerl, der ist bestimmt total super!
Aber mit den unruhigen Typen wird man nicht alt
Aber laut ist doch im Alter gut, wenn das Gehör so langsam den Geist aufgibt.;)
Aber ob du so alt wirst
Du meinst die Ruhe des Mannes ist ausschlaggebend für das Lebensalter?
Ja. Spießer sind herzschonend
Das rechtfertigt nicht die Spießigkeit.
Dann such dir doch einen lauten Typen, der Kardiologe ist. Dann macht er dir zwar das Herz kaputt, kann es aber wieder operieren
Auch die ruhigen Typen können Herzen kaputt machen. Aber ich glaube, sie können keine Herzen reparieren.
Aber sie machen das nicht mit extra
Trampeltiere.
Tja, man kann nicht alles haben...
http://www.youtube.com/watch?v=SVbLPabckss
http://www.youtube.com/watch?v=855asDJSoAQ