Frage von SayedSK, 20

Konversation in ner Bar beginnen?

Hallo zsm. Habe gestern ein echt nettes Mädchen im Club kennen gelernt.Wir haben den ganzen Abend geredet sind uns ziemlich nahe gekommen und haben auch die Nummern ausgetauscht. Da sie mir erzählte, dass sie gerne Wasserpfeife raucht hab ich vorgeschlagen in eine Shisha Bar zu gehen. Wir treffen uns nun in 3 Tagen, bräuchte jedoch Tipps eine unterhaltsame und angenehme Konversation zu führen. Was könnten Themen sein über die man sprechen kann?

Antwort
von Selin060100, 6

Naja kommt ganz drauf an, ob man schüchtern ist oder nicht. Fang am besten mit small talk an und arbeite dich vorran. 

Beurf, Familie, Musik, Ziele,...

vergiss aber nicht immer höflich zu bleiben und baue noch ein paar Witze ein,dann gibt es kein peinliches Schweigen.

P.S meistens entsteht die Konversation ganz von allein.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community