gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

konventation in den islam

gefragt von ninosteffi am 12.07.2008 um 15:34 Uhr

salam schwestern und brüder ich bin deutsche und habe entschlossen das ich in den islam konventieren möchte.

es gibt sicher viele die hier scho erfahrungen gemacht haben bzw machen ich bin sehr interessiert inschallah villeicht könnt ihr mir was von eurer geschichte erzählen!? ich bedanke mich schon im vorraus

salam

39 Stimmen : Ja - das ist eine gute entscheidung (19) ; Nein - das würde ich lieber lassen (20)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

islam (491)
deutsche (200)
konventieren (10)