Frage von Dilek20, 163

Kontur- und Highighterpinsel?

Ich möchte mir das Konturieren beibringen und weiß leider nicht mit welchen pinseln ich das am besten lernen kann. Kann mir einer entsprechenden Pinsel (am liebsten von Zoeva) empfehlen??

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 118

Zum konturieren: Ich muss dazu sagen, dass ich keinen Contouringstift o.ä. nehme, sondern dunkle Foundation. Die trage ich mit einem ganz normalen schmalen Foundation Pinsel auf & verblende die danach mit einem Beautyblender. 

Highlighten: Flüssiger Concealer, Applikator ist dabei, mit dem trage ich es auf & verblende wieder mit dem Beautyblender. 

Zoeva hat auf jeden Fall sehr gut Pinsel, habe auch einige davon. 

Antwort
von Magic0409, 84

Da hab ich den perfekten Pinsel für dich. Zoeva: 109/ Luxe Face Paint. Der ist genial!

Antwort
von f4biol4, 95

Schau mal bei mrs bella auf YouTube nach:) hat tolle Pinsel gezeigt in ihrem konturvideo☺

Kommentar von fabunicornxx ,

Jap das wollt ich auch grad schreiben:D

Kommentar von Dilek20 ,

heißt das videopro-conturing?

Antwort
von 1995prinzessin, 75

Google doch mal Make-up Tutorials und achte darauf welche pinsel sie verwenden :)
Ich verwende alle pinsel von bare minerals 
Tipp : Teuer ist nicht gleich super

Antwort
von Tiegerin, 42

Also ich benutze zum konturieren gern den Zoeva 105 Luxe Highlight, der hat für mich die perfekte größe. Manchmal mache ich das aber auch mit Gel-Bronzer und dem Beautyblender, das ist vor allem für den Anfang glaube ich einfacher zu verblenden. Highlighten mache ich meist mit flüssigem Highlighter und nehme dann einfach die Finger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community