2

Kontrollkästchen

Frage von EvaDu EvaDu

Wo finde ich dann bei Word das Kontrollkästchen also irgend ein Quadrat das ich in den Brief setzen kann um dem Leser die Option zu geben es anzurkeutzen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von aleph aleph

Extras -> Anpassen -> Karteireiter: "Befehle" -> Auswahllisten-Kategorie: "Formulare" -> Auswahllisten-Befehle: "Kontrollkästchen"

Das Kontrollkästchen in die obere Menüleiste ziehen und beliebig positionieren!

Dann kannst Du jederzeit ein solches Kästchen in Dein Dokument einfügen!

Evtl. zum Schluss mit Dokumentschutz versehen, dann kann man durch einfaches Klicken Aktivieren und Deaktivieren!

• 1
    Antwort von Snoopystar Snoopystar

Das habe ich schon mal gesucht, Du kannst aber auch ein "O" oder eine Null nehmen.

• 0
    Antwort von gerhardus gerhardus

Einfügen Symbole zum Beispiel bei Wingdings sind verschiedene Kästchen dabei.

• 0
    Antwort von wim50 wim50

Befindet sich auf der Symbolleiste "Formular".

• 0
    Antwort von xxSQUIRRELxx xxSQUIRRELxx

ich bin mir nicht sicher benutze kein word aber vielleicht unter einfügen--> Symbole

• 0
    Antwort von Bernd2001 Bernd2001

Grafik einfuegen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.