gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kontrolliert ihr die Links vorher, BEVOR ihr sie in Antworten angebt???

gefragt von linuxopalinuxopa am 02.04.2008 um 22:11 Uhr

Vorher wurde bei der Frage http://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-im-internet-einen-zuverlaessigen-iq-test ein Online-IQ-Test angegeben (drkarkovs-iqtest.com/ und davor das Übliche WWW).

Der Link führt auf eine Abzockerseite, ab 24 Uhr hat man ein 2-Jahres-Abo für 12 Euro im Monat.

Ist es zuviel verlangt, die Links, die man angibt, vorher mal genau anzusehen? Ich würde sowas in keiner Antwort reinschreiben.

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r linuxopa,

sicherlich ist dies eine interessante Frage. Da sie aber im eigentlichen Sinne keine Ratgeberfrage ist, möchte ich Dich bitten, solche Fragen in Zukunft im Forum zu stellen (http://www.gutefrage.net/forum).

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gutefrage (2591)
abzocke (635)
antworten (599)