Kontrolliert ein urologe drogen ohne das man es ihm sagt?

6 Antworten

Diagnostische Untersuchungen sind keine Drogentests. Der Arzt muss Dich schon fragen, ob Du einem Drogentest zustimmen würdest, aber da er zur Diagnosestellung solche Anhaltspunkte gar nicht erst braucht (und die Krankenkasse sinnlose Tests nicht erstattet) brauchst Du Dir in dieser Hinsicht keine Gedanken zu machen.

Vielleicht solltest Du eher Befürchtungen hegen, dass Deine Eltern irgendwann Deinen Datenverkehr mitlesen können...

Da du bestimmt Urein abgeben mußt, könnte es sein, daß er da was sieht?

Das hättest Du Dir früher überlegen sollen! Du weißt ja, dass mit 14 die ärztliche Schweigepflicht gegenüber den Eltern noch nicht gilt?!?

Soweit war ich auch schon ich will eigentlich nur wissen ob die etwas finden ohne speziell danach suchen zu müssen

Nein, nach Drogen sucht der nur, wenn er den Auftrag dazu hat. Sonst bekommt er das ja nicht bezahlt. Der schaut nur nach deinem Harndrang.

Kann es auch sein das dieser arzt was sieht ohne speziell danach zu suchen ?

@Marvin123987

Nein, sieht er nicht. Allerdings solltest du dich mal informieren, was das Zeug deinem Körper antut.

@Marvin123987

Bei normaler Urinuntersuchung, wenn du Anzeichen von Blasenentzündung hast, wird erst mal nur nach Blut und Eiweiß getestet. Sollte der Arzt was verdächtiges entdecken, dann eher durch dein Verhalten - falls du noch unter Drogen stehst.

Wenn das dein Kinderarzt, solltest du vielleicht mit ihm darüber reden. Wie bereits angedeutet, wenn du weiterhin Speed konsumierst, stehen dir weit mehr gesundheitliche Beschwerden bevor, als nur eine Blasenentzündung. :-(

Ich hoffe deine Mutter hatte eine Vermutung oder sonst was und macht heimlich einen Drogentest! Mit 14? Lass den Dreck ausm Kopf! Macht anfangs vielleicht fun kann dir aber dein ganzes leben versauen!