Frage von Schischa3, 90

Kontrollieren Eltern, was man auf dem Handy macht?

Ich möchte wissen, ob Eltern die Geräte der Kinder hacken und alles kontrollieren tun. Eltern sind manchmal neugierig ...

Antwort
von Kryore, 40

Meine Eltern haben es damals gemacht, weil sie das Passwort für mich eingerichtet haben , hab es gemerkt und das Passwort geändert , das ist jetzt zwar 3 Jahre her, aber das ändert nichts . Ich finde das es Privat ist und auch die Eltern nichts angeht. Außerdem kannst du Apps draufmachen , welche ein Foto schießen wenn man den Code falsch eingibt. Dann kannst du sie damit konfrontieren falls es zur diskusion kommt und sie fragen was das sollte, du gehst ja auch nicht an ihre privaten Sachen. ;)

Antwort
von xTenshii, 35

Manche Eltern haben etwas auf dem PC (ich weiß nicht was) was ihnen regelmäßig mitteilt wenn du ins Internet oder auf Youtube gehst und was du da macht, auch kann man anhand ein paar Internetseiten sehen auf welchen Seiten du dich rumtreibst. Ich hasse das und ich benutze immer ,,Anonyme Taps" So wissen meine Eltern nicht wann und wo ich bin, weil wenn ich mal auf einer Seite bin die mit ,,P" anfängt, dann schnauzt mich meine Mutter gleich zusammen auf welchen Schmuddelfilmchenseiten ich mich rumteibe und so. Dabei halte ich garnichts von Pornos und finde diese echt ekelhaft. Wie schon gesagt benutze Anonyme Taps wenn sie bei dir verfügbar sind. Solte so ein Mann mit Jacke, Sonnenbrille und Hut sein. Sei auf der ,,Hut" Hahaha :D

Antwort
von Dotter1981, 41

Manche sicher, meine hätten es damals mit Sicherheit nicht gemacht (zu der Zeit (Anfang/Mitte der 90er) hatte allerdings auch noch niemand Handys).

Antwort
von versus00, 27

Wenn ich meine Eltern so mit PC oder Handy arbeiten sehe, habe ich eigentlich keine Angst, dass sie irgendwas hacken könnten.

Antwort
von AZ001, 26

Wenn du bei Google angemeldet bist und deine Eltern auch. Da gibts so eine Funktion da können deine Eltern sehen wie lange du an welchem Tag du am Handy warst. Aber sonst denke ich, dass es soetwas nicht gibt das man sieht was du Schreibst oder so dann müssten deine Eltern Hacker sein.😉

Antwort
von Atraxus, 35

Ich weiß nucht ob die frage ernst gemeint ist. Aber wenn ja: Nein machen sie nicht. Die meisten kennen sich bei sowas nicht wirklich aus ^^

Antwort
von pedina, 39

Meine Mutter guckt hin und wieder ganz kurz auf mein Handy mehr nicht XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community