Kontrollfreak für Anfänger?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann nicht plötzlich ein Kontrollfreak werden. Falls du das in den Filmen und Serien mitbekommen hast, sind die meisten Kontrollfreaks auch verrückt beziehungsweise geistig krank.
Ich bin ein sehr ordentlicher Mensch, mache immer meine Hausaufgaben und passe im Unterricht auf. 100% muss niemand geben um gute Leistungen zu erbringen. Versuch einfach öfters aufzupassen und mitzuarbeiten.
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Mensch, der sein Leben und seinen Alltag vernünftig plant, ist doch kein Kontrollfreak.

Ein Kontrollfreak ist nicht in der Lage, wirklich zu delegieren. Er prüft dauernd die Arbeit anderer nach, weil er davon ausgeht, dass nur er selbst es wirklich richtig machen kann. Ein Kontrollfreak ist ein Mensch, der unfähig ist, anderen auch mal zu vertrauen.

Willst Du so einer werden?! Doch wohl nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bewegt dich denn dazu so einen drastischen Schritt zu machen?

Wenn dich etwas an dir stört (Schulische Leistungen, usw...), dann fang doch erstmal damit an einfach ein wenig mehr Ordnung in dein Leben zu bekommen.

So ein drastisches "100%-Ändern" endet meist schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whateverxoxo01
04.04.2016, 06:22

ich habs versucht. wieder und wieder -> nichts

0

Was möchtest Du wissen?