Gibt es eine Alterskontrolle WÄHREND dem Konzert von Justin Bieber?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich war 2013 auf der believe Tour in Frankfurt die werden auf jeden Fall kontrolliert.  Du kommst erst ab 16 alleine rein mit 14 muss sich jemand volljährigen als Begleitung ausgeben sonst kannst du Probleme haben beim reinkommen. Die machen die Kontrolle bevor du in die Halle gelassen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das kontrolliert wird.

Ich war vor ein paar Jahren auf nem Casper-Konzert und da waren einige, die unter 16 waren und da wurde niemand rausgeschmissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die werden bestimmt nicht kontrollieren. Haben sie auch noch nie gemacht bei Justin Bieber weder noch One Direction, Beyonce etc. Darf ich fragen um welche Uhrzeit du schon dort bist? Ist meistens immer unterschiedlich wenn du morgens mittags oder abends gehst:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samira2001a
11.03.2016, 13:07

Ich werde früh morgens dort sein, ich möchte ja auch so nah wie möglich an der Bühne sein. Meine Angst ist halt nur das ich nicht komplett bleiben kann da ich unter 16 bin. 

0
Kommentar von jus1D
11.03.2016, 17:12

Nein da brauchst du keine Angst haben:) Nur halt wenn jemand da ist und guckt weil du ja eig. in die Schule gehen musst nh?;) Aber da wird niemand kontrollieren zu 1mio % ☺️

0

Was möchtest Du wissen?